Bitte aktivieren Sie Javascript, um eine optimale Darstellung der Website zu ermöglichen
Metzgerwirt Radenthein Granatstadt

Hotel-Restaurant Metzgerwirt

Tradition seit 1909  - In unserem Restaurant zelebrieren wir gutbürgerliche Küche in angenehmen Ambiente. Unsere Gaststuben sind ein Treffpunkt echter Kärntner Gastfreundschaft. Das AMA Gütesiegel ist äußeres Zeichen dafür, dass wir die Zusammenarbeit zu regionalen Produzenten suchen. 

Die aktive Mitarbeit bei Kärntens führender Wirtegemeinschaft "den Aufkochern" ist uns ein großes Anliegen. Das beinahe 100-jährige Nebeneinander von Metzgerei und Wirtshaus, scheint in unserem Angebot überall durch.

Der Metzgerwirt möchte eigenartig im besten Sinne des Wortes sein. Ein Familienhotel, das „Gutbürgerlich“ auf seine Fahne geheftet hat. Dies erscheint antiquarisch, aber für die Familie Stadler gehören Entschleunigung und Momente des Ankommens als immerwährende Werte zur Gastronomie dazu.

Kontakt

Emanuel Stadler
Hauptstraße 22
A-9545 Radenthein

T +43 4246 2052
F +43 4246 3976 
E stadler.emanuel(at)metzgerwirt.co.at 
W www.metzgerwirt.co.at

Öffnungszeiten

durchgehend warme Küche
Restaurant - kein Ruhetag im Sommer, Mittwoch Ruhetag im Winter
Hotel - durchgehend geöffnet

Bildergalerie

Terasse Metzgerwirt
Gaststüberl
Selchkammer
Enterleberpastete mit Reindling und schwarzen Nüssen
Familie Stadler
Steak
Granatzimmer